Für den KinderGottesdienstTag werben

Ab sofort kann jede und jeder für den KinderGottesdienstTag werben.

Ladet euch einfach die Postkarte des KinderGottesdienstTages herunter und schickt sie an euer KiGo-Team, an die Teams im Kirchenkreis, an die Mitarbeiter*innen des Kindergartens, die Relileher*innen eurer Kinder oder einfach an alle, die interessiert sein könnten weiter.

Wer will, kann die Datei als Karte zum Verteilen oder auch als Plakat für die Pinnwand oder den Schaukasten ausdrucken.

Wir haben uns in diesem Jahr allerdings entschieden aufgrund des Rohstoffverbrauches und wegen der eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten auf den Druck als Postkarte oder Plakat zu verzichten.

Ab sofort könnte ihr euch anmelden. Wichtig ist, dass jede*r Teilnehmer*in sich mit einer eigenen E-Mail-Adresse anmelden muss. Das ist wichtig für die spätere Wahl der Arbeitsgruppen, da es dort im Nachgang persönliche Zugangslinks zu den Arbeitsgruppen geben wird. Die Wahl der Arbeitsgruppen wird für Angemeldete ab Juni freigeschaltet werden.

Für die Teilnahme am KinderGottesdienstTag werden dieses Jahr keine Teilnahmegebühren erhoben.

Wir bitten stattdessen für eine Spende für den Förderverein Kirche mit Kindern in der EKiR e.V.

Scroll to Top