Erzählen mit allen Sinnen

Auf unserem Fortbildungswochenende auf dem wunderbaren Hackhauser Hof in Solingen sind auch kurzfristig noch Plätze frei.

Unsere Fortbildungen eigenen sich als Update für erfahrene Mitarbeitende genauso wie für Neulinge, die alles ganz neu kennenlernen wollen. Oder ein Fortbildungswochenende wird direkt mit dem ganzen Kindergottesdienst-Team gebucht, dann kommt noch das Teambuilding dazu. Die Teilnehmenden unserer Wochenenden sind vor allem eins: unterschiedlich. Ganz jung und schon in die Jahre gekommen. Alte Kindergottesdiensthasen oder Kindergottesdienstfrischlinge. Ehrenamtliche, Erzieher*innen, Jugendleiter*innen, Diakon*innen oder Pfarrer*innen. Aber so verschieden sie auch sind, sind alle unsere Teilnehmer*innen: Theolog*innen.

Die anstehenden Fortbildungen sind:

12.-14. November 2021
Erzählen mit allen Sinnen

Zahlreiche Möglichkeiten des Erzählens mit allen Sinnen werden vorgestellt und ausprobiert: z. B. Erzählen im Sand, mit Verkehrszeichen, mit Fußsohlen, auf dem Rücken oder zum Mitmachen und und und …

Kostenhinweis 55,- € für Unterkunft und Vollverpflegung
Veranstaltungsort Hackhauser Hof, Hackhausen 5B, 42697 Solingen
Zur Anmeldung

Melden Sie sich noch heute an. Wir freuen uns auf Sie!

Scroll to Top