Gemeinsam Gott begegnen – Neu im Versand!

Kinder geistlich begleiten ist gerade in ausgewöhnlichen Zeiten notwendig, aber nicht nur dann. Ganz praktische Tipps und Hilfe wie das in Schule, Gemeinde und Familie geschehen kann, finden sich in dem wundervollen Buch Gemeinsam Gott begegnen von Rüdiger Maschwitz. Das Buch ist out of print, aber wir können es noch in unserem Shop zum Angebotspreis anbieten. Wer noch ein Exemplar dieses Buches erwerben will, sollte sich beeilen.

Rüdiger Maschwitz, Gemeinsam Gott begegnen im Shop.

Im Klappentext des Buches heißt es:

Rüdiger Maschwitz, Gemeinsam Gott begegnen. Kinder geistlich begleiten – das Praisbuch für Schule, Gemeinde und Familie.

Mit Kindern auf dem Weg zu Gott

Kinder wollen glauben lernen. Dabei brauchen sie überzeugende Vorbilder, die ihnen Begegnungen mit Gott ermöglichen. Dieses Praxisbuch ist ein verlässlicher Wegweiser für die gesitliche Begleitung von Kindern: für Lehrkräfte, Erziehende, Paten und die Familie. Zahlreiche Methoden zeigen Wege in die Stille, zu Natur- und Gottesbegegnung, zu Erfahrungen von Liebe, vertrauen und Eigenverantwortung.

Mit zahlreichen Beiträgen kompetenter Autorinnen und Autoren …
Frauke Bürgers, Ilona Brand, Thomas Brunnhuber, Guido Hügen OSB, Uta Koch, Maike Lauter-Pohl, Annika Maschwitz, Gerda Maschwitz, Christa Schmitz, Beate Schumacher-Ries, Ralf Stolina, Angelika Vogel, Dieter Witt, Christiane Zimmermann-Fröb

… zu vielfältigen Praxisfeldern
Beten, Körperarbeit, Fantasiereisen, Stilleübungen, Erzählen biblischer Geschichten, Pilgern, Religionspädagogische Praxis, Godly Play, Freizeitangebote, Perlen des Glaubens, Kinderbibeltage und viele mehr

Nach oben scrollen