Online-Spenden für den Förderverein

Ab sofort gibt es die Möglichkeit die Arbeit des Fördervereins Kirche mit Kindern in der EKiR e.V. online zu unterstützen.

Mit dem Link auf der Homepage unserer Webseite können wir eine von der KD-Bank zertifizierte Möglichkeit der Online-Spende anbieten. Es ist das gleiche Verfahren, das auch die Landeskirche für ihre Online-Kollekte benutzt.

Das lange Suchen nach der Kontonummer des Fördervereins entfällt. Einfach Betrag eintragen, für eines der Bezahlverfahren entscheiden, Daten eintragen und schon ist die tolle Arbeit des Fördervereins Kirche mit Kindern in der EKiR e.V. mit ihrer Referentin Christiane Zimmermann-Fröb unterstützt worden.

Wenn Sie es mal ausprobieren wollen, freuen wir uns! Einfach den Button auf der Homepage drücken oder hier direkt für den Förderverein Kirche mit Kindern Online spenden.

Und dann kann das Schiff des Fördervereins schon wieder sicherer durch stürmische Zeiten navigieren.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Weitere Informationen zur Arbeit des Fördervereins Kirche mit Kindern in der EKiR e.V. finden sie hier.

Nach oben scrollen