Kollegialer Austausch zu Audioprojekten für Kinder

Unter der Überschrift Mein Audioprojekt in der Kirche mit Kindern laden wir zu einem kollegialen Austausch über ein eigenes Audioprojekt in der Kirche mit Kindern ein. Wir treffen uns am Dienstag, dem 1. Juni 2021 ab 19.30 Uhr (bis maximal 21.30 Uhr) per Zoom. Wer dabei sein will, kann sich hier registrieren.

Im Lösungsraum Podcasts zu Beginn des Jahres war die Idee entstanden, zu einem Treffen einzuladen, wo jede*r Teilnehmer*in ein eigenes Audioprojekt mitbringen kann und sich von den anderen eine Rückmeldung einholen kann, was schon richtig gut ist und was noch wie weiter entwickelt werden kann. Daher soll das Treffen am 01.06.2021 dazu dienen, dass alle von den anderen und deren Erfahrungen profitieren können.

Optimal wäre es, wenn es schon im Vorfeld die Möglichkeit die Audioprojekte zu hören. Falls es sich um ein umfassenderes Projekt handelt, wäre ein Hinweis hilfreich, welche Folge sich die anderen anhören sollen. Diese Infos können während der Registrierung angeben werden.

Nach der Registrierung bekommt man einen persönlichen Link für den 1. Juni 2021. Über den Button “Jetzt beitreten” wird eine Verbindung zu Zoom hergestellt. Wir freuen uns auf ganz verschiedene, spannende Audioprojekte.

Scroll to Top